How to Mascara
Du fragst dich, wie du deine Mascara richtig aufträgst, damit nichts verklebt oder verwischt und ob du eine schwarze oder doch lieber braune Mascara wählen sollst? Warum gute Inhaltsstoffe so...
Read moreLesedauer ca. 3-4 min.
LEA ist Sängerin und besticht nicht nur durch ihre wunderschöne Stimme, sondern auch durch ihre natürliche und authentische Art. Mit ihr als Markenbotschafterin ist für Miriam Jacks ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, denn sie und ihr Sohn lieben LEAs Musik. Mit ihren tiefgründigen Texten erreicht sie Millionen Menschen, mit ihrer natürlichen Art und Einstellung zu Nachhaltigkeit steht sie genau für das, was uns als Brand wichtig ist. Wir haben mit LEA über Selbstliebe, Make-up und unsere gemeinsame Kollektion gesprochen, über No Gos und den Wunsch nach mehr Natürlichkeit in der Gesellschaft.
von Pelén Boramir-Nabbs – 31. Mai 2024
Ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren. Daher habe ich mich ultra darüber gefreut, dass wir diese Kollektion zusammen machen, weil ich mich da einfach wieder auf eine ganz neue Art und Weise neu erfinden und mich ausdrücken kann. Besonders hat mir daran gefallen, dass wir zusammen Farben ausgewählt haben, für die ich stehe, die mich ausmachen und die mir stehen.
Auch wenn ich mich im Privaten nicht so viel schminke, finde ich es toll, wie Make-up oder Farben das ausdrücken und widerspiegeln können, wie es einem an dem Tag geht. Make-up kann auch manchmal meine Stimmung verändern. Ich mag es einfach, damit zu experimentieren und vielleicht auch einmal Farben auszuprobieren, die ich so an mir noch nicht gesehen habe. Make-up ist kein Muss, es macht aber so viel Spaß, sich auch mal anders zu sehen.
Ich finde auf jeden Fall, dass es total schön und wichtig ist, wieder mehr Natürlichkeit zu zeigen und möchte Menschen zu mehr Natürlichkeit ermutigen und dass man sich nicht schminken muss, um sich wohl zu fühlen. Auch wenn das oft von der Gesellschaft erwartet wird, dass man sich geschminkt zeigen muss. Ich habe gerade in den letzten Jahren gemerkt, wie wohl ich mich auch ohne Make-up fühle.
Ich habe in den letzten Jahren erst richtig erkannt, was Make-up alles sein kann. Und das ist ganz spannend, denn natürlich bin ich auch mit Make-up aufgewachsen, habe Dinge ausprobiert, aber es war nie so, dass Make-up ein großer Teil meiner Morgenroutine war. Das Schöne an unserer Kollektion ist, dass die Produkte so natürlich und auf ihre Art und Weise so simpel sind, aber trotzdem auf den Punkt. Das liebe ich daran, dass alles, was wir entwickelt haben, so echt und natürlich ist. Die Kollektion ist super vielfältig und lässt sich auf unterschiedliche Weise einsetzen. Weil man einfach tagesformabhängig entscheiden kann, welche Produkte man einsetzen möchte und vor allem wie stark.
Ich achte persönlich total auf die Inhaltsstoffe, weil ich meiner Haut etwas Gutes tun möchte und sie, so lange es irgendwie geht, gesund sein soll. Daher bin ich sehr vorsichtig damit, was ich benutze und auf meiner Haut auftrage. Dass JACKS beauty line und unsere Kollektion vegan ist, ist mir total wichtig. Es wäre für mich undenkbar, tierische Produkte zu verwenden. Es ist super schön, dass die Produkte nicht nur toll aussehen, sondern auch super gute Inhaltsstoffe haben.
Ich würde mir wünschen, dass Frauen und Mädchen, generell alle Menschen sich schön finden, so, wie sie sind. Wir bekommen von der Gesellschaft so oft vorgespielt, dass wir so oder so sein müssen, Schönheitsidealen und der Norm entsprechen müssen. Ich würde mir wünschen, dass wir uns alle so annehmen wie wir sind.
Wir sind unterschiedlich und genau das macht uns so besonders und wunderschön. Wenn wir alle gleich aussehen würden wie Menschen aus Zeitschriften, dann wäre es echt langweilig. Wir sind alle mit unseren kleinen Einzigartigkeiten, die wir haben, einfach wunderschön besonders.
Die LEA x JACKS beauty line Collection beinhaltet die Mascara in Schwarz, eine Lidschatten-Palette mit den vier Farben Frozen, Mauve Sparkle, Stone und Obsidian, ein Lip Oil in “Your Lips But Dreamy” und einen Cream Blush in Tea Rose.