Lesedauer ca. 3 min.

Tag der Schwestern – Wenn die Basis stimmt! 

JACKS beauty line feiert am 06. August den offiziellen Tag der Schwestern mit einer sehr persönlichen Kampagne von Miriam Jacks. Gemeinsam mit ihren vier Schwestern gibt die Gründerin einen seltenen Einblick in ihre Familie und vermittelt mit der Kampagne ein Gefühl von Vertrautheit, Zusammenhalt und Freundschaft. Es gilt daran zu erinnern, wie besonders die Beziehung zwischen Schwestern (und auch uns Frauen) sein kann. Sie ist tief, intensiv und einzigartig, egal wie unterschiedlich wir auch sind.

von Pelén Boramir-Nabbs – 06.08.2023

Der Tag der Schwestern soll jedoch nicht nur für biologische Schwestern gelten, sondern für alle Frauen, die eine Schwesternfigur in unserem Leben sind. Das können Cousinen, Freundinnen oder sogar Kolleginnen sein. Es geht darum, die Frauen zu ehren, die uns nahestehen und uns wie Schwestern behandeln.

Für dieses Fotoshooting haben sich alle vier Jacks Schwestern zusammengefunden und sich von Miriam schminken lassen. Damit beweist Miriam noch einmal mehr, dass unsere veganen Make-up Produkte für jedes Alter und jede Lebenssituation gemacht sind – egal ob Unternehmerin, frisch gebackene Mama, Schülerin oder Sportlerin. 

Alle tragen unsere Glow Foundation, den Cream Concealer und das Pressed Powder für ihren natürlichen Make-up Look für den Alltag. Die passende Anwendung findest du hier. Die Blusen stammen vom beliebten Hamburger Label SoSUE

Unsere “Back to the Basics”-Produkte wie die Glow Foundation, den Cream Concealer, das Pressed Powder, den Cream Blush, das Lip Oil, den Bronzer und das Contouring Powder findest du ab sofort in unserem Set Creator! 

Juli

Für eine natürliche Frische trägt Miriam bei Juli unseren Bronzer mit unserem #13 Rouge- & Contouringpinsel auf, der sich dank seiner leicht abgeschrägten Form perfekt ihrer Gesichtskontur anpasst. Miriam fängt dabei auf den Wangenknochen an und fährt entlang der Gesichtskontur nach innen. Danach wird gründlich ausgeblendet. Am besten immer mit einem Hauch vom Bronzer beginnen und langsam nachlegen.

“Meine Schwestern bedeuten mir ziemlich viel. Einerseits wahnsinnig viel Freude – ich kann mit keinem anderen Menschen so viel lachen –  und andererseits wahnsinnig viel Sicherheit und Power.” – Juli

Lilith

Bei Lilith füllt Miriam die Augenbrauenhärchen mit unserem Contouring Powder und dem #4 Augenbrauenpinsel auf. Hierfür zeichnet sie sanft und in kurzen, schnellen Bewegungen ihre Härchen in Wuchsrichtung nach.

“Mit meinen Geschwistern habe ich sehr viel Spaß und ich bin sehr glücklich, sie zu haben.” – Lilith

Rose

Rose ist frischgebackene Mama von Baby Nummer drei und dementsprechend muss das Make-up schnell und unkompliziert sein. Perfekt für sie ist daher unser Cream Blush Peach, weil er für einen frischen Look sorgt und ihren Teint, trotz des matten Finish, strahlen lässt.

Miriam trägt den Blush auf der höchsten Stelle ihrer Wangen auf und verblendet ihn anschließend mit unserem #11 Mini Foundationpinsel.

“Meine Schwestern bedeuten für mich bedingungsloser Zusammenhalt, immer füreinander da sein, Liebe auf allen Ebenen und ganz viel Spaß und Freude im Leben.” – Rose

Milla

Milla kommt dir bekannt vor? Vielleicht erkennst du sie aus unserer Masterclass zum Thema Make-up bei Teenager-Haut. Unser Lip Oil Your Lips But Better eignet sich wunderbar für junge Frauen, die ihre Lippen pflegen möchten und zudem etwas Farbe wünschen, ohne dabei geschminkt auszusehen. Miriam trägt das Lip Oil mit unserem #15 Lippenpinsel auf. 

“Meine Schwestern bedeuten mir unglaublich viel. Sie sind gleichzeitig meine besten Freundinnen, ich kann mich immer auf sie verlassen und ich liebe sie über alles.” – Milla

Miriam

“Ich bin sehr stolz, was bei JACKS beauty line passiert und wie viele tolle Frauen wir sind. Aber wenn ich mit meinen Geschwistern zusammen bin, muss ich sagen, dass das nochmal ein ganz anderes Level von “stolz sein” ist. Es ist so schön, so einen Zusammenhalt zu haben. Familie ist das Wichtigste, daher ist die Kampagne für mich ein sehr emotionaler Moment, weil hier Beruf und Familie zusammenkommen und mich noch ein bisschen stolzer machen.” – Miriam