Pinsel im Animal Print Design

Pinsel im Animal Print Design

Der kreative Kopf hinter unseren limitierten Animal Print Pinseln, heisst Nina Sophie Gekeler.  Sie gründete 2014 gemeinsam mit Textildesignerin Veronika Aumann das Designstudio Pattern Studio. 


Nina Sophie Gekeler leitet seit 2019 das Studio
als Creative Director. Alle Designs sind von Hand gezeichnet und liebevoll rapportiert. Muster von Pattern Studio verleihen Stoffen, Produkten und Wänden einen individuellen Look und eine besondere Wertigkeit. Pattern Studio arbeitet vorwiegend mit Kunden aus den Bereichen Mode & Textil, Interior und Papeterie.

Ihr müsst mal einen Blick auf die Website werfen, dort werdet ihr die schönsten Muster und Design finden: https://www.pattern-studio.com/

Wir freuen uns extrem doll, dass Nina direkt für die Idee, Pinselstiele zu bemalen, zu haben war. So sind in feinster Handarbeit diese wunderschönen Werke entstanden. 

Die Sets sind vorerst auf nur 300 Stück limitiert. Wir würden aber gerne mit Nina weiter machen und überlegen und gerade schon weitere spannende Designs. 

Vorerst gibt es die Pinsel nur als Set!

Enthalte ist unser Bestseller Foundation Pinsel #12, mit dem ihr jegliche Art von Foundation auftragen könnt, ob Liquid oder Puder! Ergänzend dazu erhaltet ihr den Concealer Pinsel #8 und den abgeschrägten Puderpinsel #13 den ihr super zum abmattieren der T-Zone verwenden könnt aber auch Bronzer, Rouge und Highlighter auftragen könnt. Ein wahrer Allrounder! Und für die Augen gibt es noch den klassischen Schattierpinsel #7, von dem man eh nicht genug haben kann und mal als Alternative dazu der Stiftpinsel #17. Mit dem Pinsel könnt ihr perfekt dunklen Lidschatten in der Lidfalte oder am Wimpernkranz auftragen oder auch Highlighter im Augeninnenwinkel! Selbstverständlich sind auch diese Pinsel wie immer zu 100% vegan. 

 

Viel Spaß mit den Pinseln! 

Eure Miriam

 

Weiterlesen

Gönne Dir eine Auszeit mit einer DIY Maske

Gönne Dir eine Auszeit mit einer DIY Maske

MUTTERTAGSSPECIAL - VERSENDE LIEBE

MUTTERTAGSSPECIAL - VERSENDE LIEBE