Gönne Dir eine Auszeit mit einer DIY Maske

Gönne Dir eine Auszeit mit einer DIY Maske
Hi,
ich bin Elina Neumann. Ich bin Gründerin des BareMinds.de Beauty Blogazines, liebe Skincare und glaube an die holistische Schönheit.
Deswegen richtet richtet sich BareMind.de an Leser*innen und Follower*innen des passenden Instagram Accounts bare_minds, die sich ganzheitlich mit der Schönheit ihres Körpers befassen wollen. Neben Beauty-Tipps, Haartrends, Make-up Tutorials, ausgewählten Produkten und Techniken aus der Beauty-Industrie geht es bei uns auch um die Themen Well-Being und Mindset. 
Mit BareMinds.de möchte ich dich dazu anregen, auf die Stimme deines Körpers zu hören und sie auch zu verstehen, deswegen teilen wir wertvollsten Tipps für eine gesunde Beziehung zu deiner inneren Schönheit.
Ich bin ein Sensibelchen, du auch? Dann haben wir beide eine empfindliche Haut. Deswegen verrate ich dir heute meinen Tipp für eine keine Home Spa-Auszeit? Eine feuchtigkeitsspendende Maske mit beruhigenden Zutaten. Und dafür darfst du deine Küche plündern. Heute machen wir nämlich zusammen eine DIY Maske.
DIY Masken sind nämlich ganz und gar nicht so kompliziert und mit ein paar Handgriffen und Zutaten aus der Küche kann man sich nämlich sein eigenes SPA nach Hause holen. Diese Maske entspannt deine Haut und beruhigt sie.
Du brauchst nur…


1 Esslöffel Honig

1 Esslöffel Joghurt

1 Esslöffel Kakao Pulver

 

Für Sensibelchen unter uns ist eine Maske auf Joghurt-Basis eine optimale Pflege. Das im Joghurt enthaltene Probiotika beruhigt empfindliche Haut. Honig strafft die sie und die im Kakao enthaltene Flavanole stärken die Gefäße und beruhigen Hautirritationen. Mit dem Maskenpinsel von JACKS beauty line kannst du sie perfekt auftragen ohne die Haut dabei zu reizen. 
Ich wünsche euch eine tolle Auszeit,
Eure Elina

Weiterlesen

MUTTERTAGSSPECIAL - VERSENDE LIEBE

MUTTERTAGSSPECIAL - VERSENDE LIEBE

DAS GROSSE PINSEL 1x1

DAS GROSSE PINSEL 1x1

Pinsel im Animal Print Design

Pinsel im Animal Print Design